Dienstag, 7. September 2010

Das Team ...


... Sohn, Caddy und Vater.
Der Sponsor:  http://www.gs-pneumatik.de/

9 Kommentare:

  1. Die Uhr läuft, bald geht es los, sind schon tolle aufgeregt, auch wenn wir alles nur von zu Hause mit verfolgen werden. Leon und Jana

    AntwortenLöschen
  2. bin sehr neidisch auf dieses Abenteuer.. viel Spass.. Grüße aus der Hauptstadt

    AntwortenLöschen
  3. Gute Fahrt und allseits eine handbreit Sand im Getriebe oder so ähnlich.

    Viel Spass aus Radebeul

    AntwortenLöschen
  4. Also ich weiß ja nicht mehr genau, wann es losgeht (Kunststück, ich bin ja sooo alt), aber ich drücke euch die Daumen, dass alles so halbwegs glatt geht. Respekt für euren Entschluss, das durchzuziehen mit solch' einem ehrenwerten Ziel....
    es grüßt der Karsten!

    AntwortenLöschen
  5. Fahrt ihr mit DEM auto ?

    AntwortenLöschen
  6. Also was ist jetzt mit der Verabschiedung? Is' nu, oder is' nu nich?
    Es bleibt zurück ein fragender Karsten....

    AntwortenLöschen
  7. marcel glaubt gehört zu haben, iss eher nich.

    AntwortenLöschen
  8. moin, leon geht, rein der größe nach, als "Luis-de-Funez´-seinem-kongenialen-Widersacher-Monsieur-Fantomas"

    Sind in Spanien auch -6°C ?
    Gute Fahrt weiterhin

    AntwortenLöschen